Der großartige Jan Löwenherz von Vehement und Milena von Original Unverpackt haben ein wirklich schönes Buch entwickelt. Nicht nur dass es wie perfekt zu den Themen passt, mit denen ich mich als Coach und mit meinem Programm Love Yourself More beschäftige, es ist auch noch ein Struktur-Helfer und Organisationstalent für Dein Leben. Sie selbst schreiben „Ein guter Plan ist Terminkalender, Lebensplaner und Sachbuch. So richtig offline, aus Leinen und Papier. Der Terminkalender erfasst Verabredungen und To-Dos. Der Lebensplaner hilft dir rauszufinden, was du wirklich willst. Und die Sachtexte erweitern deinen Horizont zu Themen wie Achtsamkeit, Glücksforschung und Stressvermeidung. Die Welt wird immer effizienter und wir gleich mit, aber Optimierung auf allen Ebenen kann nicht die Antwort sein.“

Um das Buch zu realisieren, haben Jan und Milena eine Crowdfunding-Kampagne gestartet, die innerhalb weniger Tage schon finanziert war. Die erste Auflage war sozusagen sofort vergriffen. Schönerweise haben sie sich entschieden, eine zweite Auflage zu drucken, so dass Ihr jetzt auch alle noch in den Genuß kommen könnt, das neue Jahr mit dem perfekten Tool zu starten.

Ich freue mich, dass ich einen kleinen Beitrag leisten konnte und einen Artikel schreiben durfte. Den gibt es jetzt als Preview sogar online schon vorab zu lesen: Blick ins Buch

Wer sich noch einen der fast schon wieder ausverkauften guten Pläne sichern will, kann direkt hier bestellen: Ein guter Plan @ Startnext